Ein schönes Wochenende liegt hinter uns.

Nachdem der letzte von uns mittlerweile zu Hause angekommen ist und die wunden Füße hochgelegt hat, wollen wir uns bei euch für ein überragendes Wochenende bedanken! Wir sind noch immer begeistert davon, wie unsere Spielangebote angenommen wurden. Sämtliche noch so kleine Nebenquests wurden von euch regelrecht aufgesogen. Egal ob im Dunkeln oder bei knallender Sonne. Und als am Samstagabend in großer Runde alle Gruppen ihre Informationen miteinander teilten, hätte man meinen können, dass ihr direkt aus unserem Script lest!

Und einen besonderen Dank an unsere hochmotivierten NSC und alle Helferlein. Ohne euch wäre Terravino 4 nur eine Idee geblieben!

Danke von der gesamten Orga! Und einen schönen Sonntag!

PS: Wir werden in den nächsten Tagen die schönsten Fotos der Con zusammensuchen und sie im Bilder-Bereich des Terravino-Wiki einstellen! Außerdem haben wir ein paar Gegenstände zu viel. Diese werden wir auch bei nächster Gelegenheit hochladen.